To the content To the main menu To the contact informations

Ivonne Jud

Overall Rating

4.6 /5 superb
Based on 7 Traveller Reviews
Amenities
4.6 /5
Value for money
4.4 /5
Service / Friendliness
5.0 /5
Food arrangement
4.8 /5
Offer(s)
4.3 /5

Guest reviews

Andrea - Christine, Family 2 adults + 1 child
Travel Period: January 2019
5.0/5
06.01.2019
Super Unterkunft im Alpbachtal
Gastgeber sehr freundlich und entgegenkommend.Unterkunft sehr sauber und alles was man braucht vorhanden.Sehr nah zum Skigebiet.Wir würden gern wiederkommen und diese Unterkunft unbedingt weiter empfehlen.
Show details
Amenities
5 /5
Offer(s)
5 /5
Value for money
5 /5
Service / Friendliness
5 /5
Gerrit, in two
Travel Period: February 2018
4.0/5
10.02.2018
Sehr gut
Alles war perfect, gut emfang, betten waren gut,schone Lage,das Fruhstuck war sehr gut MIT regionale Produkten. Wir kunnen es anbefehlen, fur junge Kinder war nicht zo viel
Show details
Amenities
4 /5
Offer(s)
3 /5
Value for money
4 /5
Service / Friendliness
5 /5
Food arrangement
4 /5
Luis, Single
Travel Period: January 2018
5.0/5
10.01.2018
Sehr gut
Hervorragend. Alles Super.
Es war Alles perfekt. Ich wurde gerne meine Urlaub dort wieder machen
Very good place, people very friendly
Muy buen sitio, y la gente es realmente maja
Host's comment
Lieber Herr Aso, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, Ihnen eine gute Zeit, mit herzlichen Grüßen aus Reith i.A. Familie Helmut und Ivonne Jud
Show details
Amenities
5 /5
Offer(s)
5 /5
Value for money
5 /5
Service / Friendliness
5 /5
Food arrangement
5 /5
Thomas, Family 1 adult + 1 child
Travel Period: March 2017
4.5/5
05.03.2017
WIr kommen gerne wieder
Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht. (Ski-WE) Service war sehr gut und freundlich. Frühstück war gut und reichlich (keine abgezählten Brötchen oder so) Man kann vom Haus zu Fuß ...
Host's comment
Danke für die nette Bewertung Herr Rose.
Show details
... zur Pizzaria oder einem anderen Gasthaus gehen.
Amenities
4 /5
Value for money
4 /5
Service / Friendliness
5 /5
Food arrangement
5 /5
Gertrud, in two
Travel Period: September 2016
5.0/5
02.10.2016
Wundervoller Aufenthalt
Wir waren zwei Nächte im Hause Jud ,sehr nette Gastgeber und ein wunderbares Frühstück. Auch das appartment war super. Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen. Nochmals Danke L.G.Gertrud
Show details
Amenities
5 /5
Value for money
5 /5
Service / Friendliness
5 /5
Food arrangement
5 /5
Uli, in two
Travel Period: September 2016
4.8/5
28.09.2016
Almabtrieb 2016
Zum diesjährigen Almabtrieb haben sich meine beste Freundin und ich uns bei Familie Jud einquartiert. Wir wurden herzlich begrüsst und aufgenommen. Yvonne Jud war verreist, aber Luise ...
Host's comment
Liebe Frau Fuchs und liebe Frau Dahmer, vielen herzlichen Dank für dieses große Lob, dass Sie mit Ihrem Ersatzquartier so zufrieden waren. Ich habe mich auch gefreut, zwei so nette und frohe, zufriedene Damen kennengelernt zu haben. So wünsche ich Ihnen weiterhin eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehe freut sich Luise Jud mit Familie
Show details
... Jud (ihre Schwiegermutter) hat sie mehr als vertreten. Wir fühlten uns sofort daheim, es war als kenne man sich seit langem. Das Zimmer war völlig ok, gemütlich und vor allem mehr als sauber (was ich als Hausstaub-Allergikerin sehr zu schätzen weiss, ich brauchte mein Spray nicht ein einziges Mal!) Den schönen Balkon konnten wir leider spätabends nicht mehr nutzen, es wurde zu kühl. Geschlafen haben wir sehr gut. Und das Frühstück war super. Grosse Auswahl an allem, div. Sorten Semmeln und Brot, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade, Honig, Nutella, Jogurt, Obst, Müsli und und und, am Sonntag sogar frischgebackenen Zwetschendatschi (so lecker, dass ich 2 Stück verputzt habe). Wir wurden sehr verwöhnt. Familie Jud bietet, was man gerne auch länger erleben möchte: herzliche Gastfreundschaft.
Amenities
4 /5
Value for money
5 /5
Service / Friendliness
5 /5
Food arrangement
5 /5
Wolfgang, Family 2 adults + 1 child
Travel Period: July 2016
4.5/5
15.07.2016
Bester Urlauberservice
Mir ist bislang kaum ein Vermieter einer Urlaubsunterkunft untergekommen, die so bemüht waren wie Ivonne und Helmut. Egal was war, sie waren zur Stellen und haben mit Rat und Tat ...
Show details
... geholfen. Immer freundlich. Immer zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich bemessen und von leckerer Auswahl. Man merkt sofort wie viel Mühe man sich dort um den Urlaubsgast macht.

Lediglich bei der Unterbringung in einem Keller-Appartement waren wir überrascht (deshalb auch ein Punkt weniger). Am Foto sieht man (leider nur) das Haus (von außen) und denkt sich, da werde ich sein. Tatsächl wurden wir in den Keller ohne echtes Tageslicht (Kellerlucken) geführt. Das irritiert doch die Urlaubserwartung. Einen Ausblick ins schöne Tirol in der Früh vom Zimmer aus hätte ich erwartet. Eine Vorab-Information im Angebotstext wäre hier hilfreich gewesen.

Das Appartement selbst hat alles was man so braucht. Betten, TV für die Kids, Sitzgruppe/Tisch in der großzügigen Küche, Bad, WLAN.
Amenities
5 /5
Da ist alles da, was man in einem Urlaubsappartement erwarten würde.
Value for money
3 /5
Siehe Text oberhalb bezüglich Unterbringung im Keller-Appartement.
Service / Friendliness
5 /5
Einfach Weltklasse Service am Urlaubsgast!
Food arrangement
5 /5
Das Frühstück war voll umfänglich, ausreichend. Da hat es an nix gefehlt. Großartig.