Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu den Kontaktinformationen

Pension Haidachhof

Reith im Alpbachtal, Tirol, Österreich

Grüß Gott am Haidachhof!

Der Haidachhof ist eine familienfreundliche Pension in ruhiger, sonniger und freier Lage umgeben von bunten Wiesen und großartigen Bergkulisse.
Alles ist in nur 5 MInuten erreichbar. Sie können Ihre...
weitere Informationen zur Unterkunft
Ihre Gastgeber
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
Christoph Madersbacher
weitere Informationen zur Unterkunft
4,6 /5
hervorragend
(6 Bewertungen)
Wohlfühl Pension.... sehr zu empfehlen
Wir waren eine Woche über Sylvester dort. Sehr ruhige und familiäre Pension. Die Zimmer... weiterlesen Andrea, 05.01.2017

Preis ab (EUR):

  • Parkplätze kostenlos

Ausstattung

Lage

Unterkunft anfragen

Zimmer & Preise

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Pension Haidachhof:
Ihre Suche für Pension Haidachhof:
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
{{fromDate || 'Anreise'}}
{{toDate || 'Abreise'}}
Bitte wählen Sie ein Datum aus
Schließen
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
Schließen
Zur gesuchten Reisezeit sind keine Zimmer mehr frei. Wir haben für Ihre Suche eine Ferienwohnung mit der passenden Anzahl an Schlafzimmer gefunden.
Gesamtpreis {{ roomlist.getAmountTotal() | number:2 }} {{roomlist.currency()}}
{{roomlist.getNumberOfPersonsTotal()}} PersonenPerson, {{roomlist.getRoomCount()}} Zimmer, {{roomlist.getDuration()}} NächteNacht

Bewertung gesamt

4,6 /5 hervorragend
Auf der Grundlage von 6 Gästebewertungen
Preis-/Leistungsverhältnis
4,5 /5
Service / Freundlichkeit
4,7 /5
Verpflegung
4,8 /5
Angebot
5,0 /5
Ausstattung
4,0 /5

Gästemeinungen

Vera, zu zweit
Reisezeitraum: Februar 2017
3,3/5
03.03.2017
rustig verblijf
ruime, schone kamer, prima doch eenvoudig sanitair, vriendelijke bejegening. Ontbijt standaard, goed maar niet bijzonder. geen variatie. Bed lag goed.
Details anzeigen
Ausstattung
3 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
3 /5
Service / Freundlichkeit
4 /5
Andrea, Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
Reisezeitraum: Dezember 2016
4,4/5
05.01.2017
Wohlfühl Pension.... sehr zu empfehlen
Wir waren eine Woche über Sylvester dort. Sehr ruhige und familiäre Pension. Die Zimmer sehr Sauber..... Matratzen Top!!!! Ich habe außerhalb noch nie so gut geschlafen🤗 Das Frühstück ...
Antwort des Gastgebers
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. W-lan kommt noch, hoffentlich ohne großen Umbau. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Details anzeigen
... war auch sehr gut... und immer mit frischem Obst. Sylvester wurden wir, auf Wunsch und entgegenkommen der Vermieter, mit sehr leckerem essen und trinken versorgt Es war ein toller gelungener Übergang ins neue Jahr. Eine ganz liebe Geste zu meinem Geburtstag wurde mir auch entgegengebracht, in Form einer Flasche Wein!😀 Danke für die erholsamen Tage!
Ausstattung
4 /5
Wunderbarer Ausblick...... und trotz Straße haben wir weder Abends/Nachts und auch morgens, nichts an Autos gehört. Wer braucht schon Wlan im Urlaub!!!!😉... Man hat sämtliche Möglichkeiten im Ort kostenloses Wlan zu erhalten.
Angebot
5 /5
Leider hatten wir keinen Schnee...Aaaaaber die Pisten waren sehr gut präpariert und man konnte bis ins Tal fahren.... egal wo wir essen waren, überall waren wir herzlich willkommen wurden sehr gut und schnell bedient. Preisleistung auch top.... Man kann wirklich überall sehr gut essen. Davon könnte sich so manche Deutsche Region ein Scheiben von abschneiden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Top....
Service / Freundlichkeit
4 /5
Sehr hilfreich in allen Situationen.... Gute Tips zum Essen gehn.
Verpflegung
4 /5
Sehr gutes und ausreichendes Frühstück.....
Tania, zu zweit
Reisezeitraum: September 2016
5,0/5
15.09.2016
FANTASTIC!! EXCELLENT ! BEAUTIFULL! WHAT A BLESSING IN EVERYWAY
THIS PENSION WAS EXCELLENT THE ACCOMMODATION WAS PERFECT !THE AREA WAS CLOSE TO DIFFERENT ATTRACTIONS THE PEOPLE WAS VERY HELP FULL IN GIVING US INFORMATION ABOUT THE AREA THAT WAS VERY ...
Details anzeigen
... HELP FULL THE BREAKFAST WAS VERY TASTE FULL AND INCLUSIVE! THE HOUSE WAS BEAUTIFUL WITH THE OPEN FIELD AROUND I JUST LOVED THE FLOWERS AROUND THE HOUSE GAVE YOU A REAL FEELING OF BEING IN AUSTRIA.THERE WAS PARKING FOR THE CAR AND YOU GET MORE FOR WHAT YOU PAY I WOULD REALLY RECOMMEND THIS EXPERIENCE THANK YOU AGAIN !! FOR BEING A BLESSING !!
Ausstattung
5 /5
Angebot
5 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
Alle Bewertungen ansehen

Grüß Gott am Haidachhof!

Der Haidachhof ist eine familienfreundliche Pension in ruhiger, sonniger und freier Lage umgeben von bunten Wiesen und großartigen Bergkulisse.
Alles ist in nur 5 MInuten erreichbar. Sie können Ihre Wanderung direkt von der Pension weg starten.

Die hauseigene Liegewiese und das Schwimmbad lädt Sie zum Erholen und Sonnenbaden ein. Entspannung pur!
Unsere vielen Stammgäste fühlen sich bei uns wie zu Hause.

Der Gast erhät beim Aufenthalt die Alpbachtal Seenland Card gratis.

Sommerleistungen: Sommerbergbahnen (Reitherkogelbahn, Wiedersbergerhornbahn, Schatzbergbahn, Markbachjochbahn), Regiobus, 2,5 Stunden Eintritt in das Schwimmbad Wave Wörgl, geführte Wanderungen, Eintritt in div. Badeseen und Schwimmbäder, ermäßigte Eintritte in div. Museen uvm.

Winterleistungen: geführte Fackelwanderungen, geführte Schneeschuhwanderungen, Regiobus, 2,5 Stunden Eintritt in das Schwimmbad Wave, ermäßigte Eintritte in div. Museen uvm.

Wir freuen uns Sie bei uns Begrüßen zu dürfen!

Fam. Madersbacher

Ausstattung

Kostenlose Parkplätze
Sauna vorhanden
keine Haustiere erlaubt
Swimmingpool vorhanden
kein Restaurant
kein Hallenbad
WLAN vorhanden
  • Einrichtungen
  • Services
  • Freizeit
  • Verpflegung
  • Wellness
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
Familie Christoph Madersbacher
Haidach 2
6235 Reith im Alpbachtal, Österreich
Tel.: +43 664 2495686
Fax: +43(5337)65290
Route planen
Lage & Anreise
Haidach 2
6235 Reith im Alpbachtal
Österreich
  • Entfernung
  • 1 km Zentrum
  • 2 km Bahnhof 1
    Jenbach Bahnhof
  • 54 km Flughafen 1
  • 4 km Autobahn