Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu den Kontaktinformationen

Hotel Neuwirt

Brandenberg, Tirol, Österreich

Urlaub beim Neuwirt...


Im Zentrum des malerischen Dorfes Brandenberg, direkt neben einer Langlaufloipe
und 100 Meter von einem Übungslift entfernt, heißt Sie das Hotel Neuwirt
willkommen. Dieses familiär geführte Hotel...
weitere Informationen zur Unterkunft
Ihre Gastgeber
„Wir freuen uns, Sie im Hotel Neuwirt begrüßen zu dürfen!“
Hannes Neuhauser
weitere Informationen zur Unterkunft
4,5 /5
hervorragend
(3 Bewertungen)
wer Ruhe sucht ist hier Richtig
schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Familie Neuhauser und ihr Personal waren sehr... weiterlesen Manfred, 07.08.2018

Preis ab (EUR):

Ausstattung

Lage

Unterkunft anfragen

Zimmer & Preise

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Hotel Neuwirt:
Ihre Suche für Hotel Neuwirt:
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
{{fromDate || 'Anreise'}}
{{toDate || 'Abreise'}}
Bitte wählen Sie ein Datum aus
Schliessen
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
Schliessen
Zur gesuchten Reisezeit sind keine Zimmer mehr frei. Wir haben für Ihre Suche eine Ferienwohnung mit der passenden Anzahl an Schlafzimmer gefunden.
Gesamtpreis {{ roomlist.getAmountTotal() | number:2 }} {{roomlist.currency()}}
{{roomlist.getNumberOfPersonsTotal()}} PersonenPerson, {{roomlist.getRoomCount()}} Zimmer, {{roomlist.getDuration()}} NächteNacht

Bewertung gesamt

4,5 /5 hervorragend
Auf der Grundlage von 3 Gästebewertungen
Angebot
4,0 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 /5
Service / Freundlichkeit
5,0 /5
Verpflegung
4,7 /5
Ausstattung
4,3 /5

Gästemeinungen

Manfred, zu zweit
Reisezeitraum: Juli 2018
4,5/5
07.08.2018
wer Ruhe sucht ist hier Richtig
schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Familie Neuhauser und ihr Personal waren sehr freundlich. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen wie z.B. in die Tiefenbachklamm (Brandenberger Ache). ...
Details anzeigen
... Ausstattung entspricht einem 3 Sterne Hotel, mehr braucht man nicht.
Ausstattung
4 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
4 /5
Katja & Basti, zu zweit
Reisezeitraum: Juni 2017
4,4/5
14.06.2017
Erholung Pur
Das Hotel ist gemütlich, traditionell und fügt sich wundervoll in die Landschaft ein. Extra Pluspunkt: ausreichend, kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel wird sehr liebevoll ...
Details anzeigen
... von Familie Neuhauser geführt. Als Gast fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Brandenberg ist der ideale Ort für Unternehmungen in die nähere Umgebung. Auch bei schlechtem Wetter kann man viel unternehmen.
Ausstattung
4 /5
Wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank. Das Hotelzimmer war sauber und gepflegt und wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt.
Angebot
4 /5
Es wurden ein sehr unterhaltsamer Vortrag über den Ort und seine Umgebung dargeboten, es fand ein Bingo-Abend statt und eine Asphaltstockmeisterschaft. Das war für uns das erste Mal im Asphaltstockschießen und es war sehr lustig und kurzweilig.
Preis-/Leistungsverhältnis
4 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Schon am zweiten Tag hatten wir ein weiteres Kopfkissen.
Verpflegung
5 /5
Frühstück war für uns eine 4 und das Abendessen eine 5+

Individuelle Wünsche wurden stets berücksichtigt und es wurden immer Alternativen angeboten.
Norbert, zu zweit
Reisezeitraum: Mai 2016
4,8/5
10.06.2016
Ein wundervolles Haus
Habe schon viele Hotels besucht, aber so ein freundliches und zuvorkommendes Haus noch nie erlebt. Das Personal ist mit Leib und Seele dabei um die Gäste zufrieden zu stellen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. DANKE!
Details anzeigen
Ausstattung
5 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
4 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
Alle Bewertungen ansehen

Urlaub beim Neuwirt...


Im Zentrum des malerischen Dorfes Brandenberg, direkt neben einer Langlaufloipe
und 100 Meter von einem Übungslift entfernt, heißt Sie das Hotel Neuwirt
willkommen. Dieses familiär geführte Hotel sorgt mit einem Top-Zimmerkomfort,
bekannt guter Küche, eigener Hausmusik und Unterhaltungsprogramm, sowie mit der
inkludierten Alpbachtal Seenland Card für einen perfekten Urlaub.


Unsere Zimmer sind in modernem Tiroler Stil eingerichtet. Helles Holz, große
Fenster und warme Farben geben den Räumen eine angenehme, gemütliche
Atmosphäre. Wir bieten verschiedene Zimmertypen, für jeden Geschmack. Unsere
neuen Zimmer "Zirbenholz" (ca. 22 m²) und Jagazimmer (ca. 28 m²)
aus Altholz, oder die Komfortzimmer "Alpenrose" (ca. 30 m²) bieten
einen in Brandenberg unvergleichlichen Wohnkomfort. In unserer Juniorsuite Edelweiß
(ca. 45 m²) können Sie sich im großzügigen Schlafzimmer, Wohnzimmer,
Sonnenterrasse und Südbalkon richtig erholen.


Im Restaurant können Sie österreichische und internationale Gerichte, darunter
auch Produkte aus der eigenen Landwirtschaft des Neuwirt, genießen. Dort finden
auch Zitherabende statt.


Langlauf-Ausrüstung, Schneeschuhe, Schlitten und Nordic Walking-Stöcke können
gemietet werden. In allen Zimmern ist kostenfreies WLAN verfügbar.


Am Hotel stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Ausfahrt
Kramsach-Rattenberg der Autobahn A12 ist nur 7 km entfernt. Brandenberg ist ein
reizendes Alpendorf. 1550 Einwohner, 130 km², 920 m Seehöhe. Hier, auf einem
sonnigen Hochplateau, findet man eine naturbelassene Berglandschaft vor,
abseits jeglicher umweltstörender Einflüsse.


Die Alpbachtal Seenland Card ist im Preis inbegriffen und umfasst viele
kostenfrei Leistungen. Damit können Sie im Sommer folgende Leistungen täglich
und je nach Öffnungszeiten der Leistungsgeber kostenlos benützen:
Bergbahnen/Erlebnis am Berg

Ausstattung

Frühester Check-in:
10:00
Spätester Check-out:
11:00
Zahlungsmöglichkeiten:

Bankomat/ EC-Karte (Maestro)
Parkplätze vorhanden
keine Sauna
Haustiere erlaubt
kein Swimmingpool
Restaurant vorhanden
kein Hallenbad
kein WLAN
„Wir freuen uns, Sie im Hotel Neuwirt begrüßen zu dürfen!“
Herr Hannes Neuhauser
Haus Nr. 64a
6234 Brandenberg, Österreich
Tel.: +43 5331 5339
Tel.: +43 (5331) 5298
Fax: +43 (5331) 53396
Sie erreichen uns bequem über die Autobahn A12, Ausfahrt Kramsach, rechts, Richtung Brandenberg ca. 7 Kilometer

Mautfreie Anreise:
z. B. über München - Holzkirchen, Tegernsee, Achenpaß (940m), Wiesing, Bundesstraße über Münster nach Kramsach und weiter nach Brandenberg

Unser Hotel liegt im Dorfzentrum von Brandenberg, 100 m nach der Kirche auf der linken Seite. Ausreichend Parkplätze für Pkw´s und Busse sind vorhanden.
Route planen
Schnellzugstationen befinden sich in Wörgl (25 km) und Jenbach (20 km). Wir holen Sie nach Absprache gerne am Bahnhof ab!
Flughafen Innsbruck (60 km)
Flughafen München (165 km)
Flugbuchung
Lage & Anreise
Haus Nr. 64a
6234 Brandenberg
Österreich
  • Entfernung
  • 0 km Zentrum
  • 10 km Bahnhof 1
  • 48 km Flughafen 1
  • 7 km Autobahn